CNC - Karusselldreher bzw. CNC - Bohrwerker (m/w)

Logaer Maschinenbau GmbH

Bremen, Hamburg, Leer

Maschinenbau

CNC - Karusselldreher bzw. CNC - Bohrwerker (m/w) Logaer Maschinenbau GmbH Bremen, Hamburg, Leer (Ostfriesland), Meppen, Wilhelmshaven Zur Ihren Aufgaben zählt die zeichnungsgerechte Bearbeitung von rohen Werkstücken aus Grauguß und Stahl in Einzel- und Serienfertigung im Bereich Großteilzerspanung.

Seit Mehr Als 40 Jahren Sind Wir Erfahrene Spezialisten Für Den Maschinen- Und Stahlbau Alle Arbeitsprozesse Sind Systematisch Miteinander Verzahnt Wobei Die Einhaltung Höchster Qualitätsstandards Dabei Immer Im Vordergrund Steht Mit Hilfe Moderner Cad-/cam-systeme Erstellen Wir Projektspezifische Cnc-programme Die In Unserer Zerspanungsabteilung Genaueste Arbeitsabläufe Ermöglichen Unsere Hightech-cnc-bohrwerke Ermöglichen Die Bearbeitung Von Bauteilen Bis Zu Einem Gewicht Von 120 Tonnen Mit Höchster Präzision Auf Modernen Zyklen- Oder Cnc-gesteuerten Drehmaschinen Drehen Wir Durchmesser Von 2 Bis 1500 Mm Unsere Karusselldrehmaschine Ermöglicht Die Bearbeitung Von Bauteilen Bis Zu Einem Durchmesser Von 9000 Mm Zur Ergänzung Unseres Leistungsfähigen Teams Suchen Wir Zu Sofort Eine/n Engagierte/n Cnc - Karusselldreher Bzw Cnc - Bohrwerker (m/w) Siemens-steuerung Bzw Heidenhain Oder Siemens-steuerung Ihre Tätigkeit Bei Uns: Zur Ihren Aufgaben Zählt Die Zeichnungsgerechte Bearbeitung Von Rohen Werkstücken Aus Grauguß Und Stahl In Einzel- Und Serienfertigung Im Bereich Großteilzerspanung Sie Sind Für Das Einrichten Der Maschine Einschließlich Der Werkzeuge Werkzeugspannsysteme Und Vorrichtungen Zuständig Und Führen Eine Prüfung Der Werkstückqualität Auf Maßhaltigkeit Und Oberflächenqualität Durch Zu Ihren Weiteren Tätigkeiten Zählen Die Programmierung Von Einzelbauteilen Sowie Die Durchführung Von Programm- Und Werkzeuganpassungen Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Zerspanungsmechaniker Und Haben Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung An Cnc Gesteuerten Großmaschinen Sie Sind Eigenständiges Arbeiten Gewohnt Und Haben Sowohl Ein Gutes Zeichnungsverständnis Als Auch Fundierte Erfahrungen Mit Der Oben Genannten Steuerung Ein Hohes Maß An Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Und Qualitätsbewusstsein Runden Ihr Profil Ab Im Schichtbetrieb Arbeiten Sie Und Ihre Zukünftigen Kollegen An Unserem Gemeinsamen Ziel: Der Erreichung Einer Erweiterten Etablierten Position Auf Dem Internationalen Zerspanungsmarkt Das Erwartet Sie: Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Gesund Wachsenden Unternehmen Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Und Sozialleistungen Wie Die Betriebliche Altersversorgung Modern Ausgestattete Arbeitsstätte Geregelte Arbeitszeit Im 3-schicht-betrieb Strukturierte Einarbeitung Durch Erfahrene Kollegen Gezielte Förderung Und Möglichkeit Zur Stetigen Weiterbildung Ein Eingespieltes Kooperatives Team Flache Hierarchien Und Wertschätzende Kollegiale Und Motivierende Arbeitsatmosphäre Vergünstigte Teilnahmemöglichkeiten An Verschiedenen Firmenfitnessprogrammen Organisatorische Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Falls Erwünscht 30 Tage Urlaub Prämienbasiertes Vorschlagswesen Günstige Verkehrsanbindungen Ob Städtische Oder Ländliche Wohngegend Bevorzugt Sollten Sie Sich Mit Dieser Position Identifizieren Und Neuen Herausforderungen Gegenüber Positiv Eingestellt Sein Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Diese Gerne An Unsere Unten Genannte E-mail-adresse Hier Gehts Zum Unternehmensfilm CNC-FachkraftCNC-ProgrammiererCNC-MaschineneinrichterZerspanungsmechanikerZerspanerDrehtechnikBohrtechnikZerspanungBohrwerkDrehmaschineMaschinenbauAnlagenbauMetallbrancheGroßmaschinenNorddeutschlandIndustriemechanikerSchlosserSinumerik CNC - Karusselldreher Bzw CNC - Bohrwerker (m/w) Zur Ihren Aufgaben Zählt Die Zeichnungsgerechte Bearbeitung Von Rohen Werkstücken Aus Grauguß Und Stahl In Einzel- Und Serienfertigung Im Bereich Großteilzerspanung Bremen Hamburg Leer (Ostfriesland) Meppen Wilhelmshaven CNC-FachkraftCNC-ProgrammiererCNC-MaschineneinrichterZerspanungsmechanikerZerspanerDrehtechnikBohrtechnikZerspanungBohrwerkDrehmaschineMaschinenbauAnlagenbauMetallbrancheGroßmaschinenNorddeutschlandIndustriemechanikerSchlosserSinumerik

Schweißfachingenieur (m/w/d)
   Logaer Maschinenbau GmbH (Leer (Ostfriesland))

CNC - Karusselldreher bzw. CNC - Bohrwerker (m/w)
   Logaer Maschinenbau GmbH (deutschlandweit)

Referent (m/w/d) Strategie und Beteiligungsmanagement
   RhönEnergie Fulda GmbH (Ziehers-Nord)

Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)
   J.P. Welters und Görgens GmbH und Co. Bekleidungs - KG (Angelhof I und II)

ERP-Systemberater (m/w/d)
   SATA GmbH und Co. KG (Kornwestheim)